Findet ihr Naruto overrated?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht so overrated 52%
Sehr Overrated 32%
Noch nie geschaut 16%

7 Antworten

Sehr Overrated

Ich habe mir die ersten 7 Staffeln angeschaut und ab dann ging garnicht mehr. Ich mag es einfach nicht wenn Serien in die Länge gezogen werden. Außerdem finde ich den Anime jetzt auch nicht so besonders. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Serien wie Attack on Titan und mehr..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand, der viele Animes geschaut hat, wird es wahrscheinlich eher als overrrated ansehen. Da ich jetzt ehrlich gesagt nicht so viele Animes geschaut habe, enthalte ich mich und kann etwas konkretes dazu nicht sagen. Aber es ist ok den Anime zu kritisieren, kann ich auch ein wenig nachvollziehen. Aber den Anime als sehr schlecht abzustempeln, begreife ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Nicht so overrated

Ich finde Naruto ist nicht overrated, aber overhyped. Es gucken sehr viele Naruto wegen dem hype, vorallem Kinder. Deswegen macht Naruto nicht mehr "Spaß" wie früher.

Shibejo  03.02.2021, 00:35

Einfach dann nicht mehr daran denken 🤔 Ich gucke das ganze ohne die ganzen Medien. Ich gucke daher selbst das oft gehatete Boruto, ich finde das aber sehr cool. Das Universum Naruto sehe ich als eine Zuflucht vom Alltag, wenn man entspannen will und eine Serie braucht, wo man hineintauchen kann. Durch die Filler lernt man auch viel neben der Main Story kennen. Hätte gerne wieder solche Reisen, die über einige Episoden gehen wie in Naruto Classics wo es chillig ist. Aber ich denke viele haten Filler dadurch, dass sie eher an der Main Story Action interessiert sind. Ich lasse mich nicht von dem negativen beeinflussen. Guck die Serie in deiner Art und lass es deine Welt sein, wo du das Zentrum bist ✌🏻

Viele schauen es nur wegen dem Hype, was auch ziemlich stört, aber ich blende das einfach aus und fertig. Ich habe es aus freiem Willen geguckt und ich fand ihn gut. Nicht nur gut sondern seeeeehr gut. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Sehr Overrated

Ich hege schon gewisse sympathie für den Anime, aber ich finde so viele bei weitem besser, und selbst bei seinem Lieblingsanime sollte man in der Lage sein Kritisch denken zu können, und Naruto hat schon einige Kritikstellen, die es so gibt. Selbst wenn jemand sagen würde HxH ist der beste Anime, und den kann man nicht kritisieren, dem stimme ich nicht zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.