Wie findet ihr Michelle/Julia Chang aus Tekken?

1 Antwort

Ich hatte in all meinen Tekken-Phasen, welche irgendwie bei Tekken 5 startete und bei Tekken 7 endete... immer nur Augen für Devil Jin ^^' - Daher war Julia einfach meist nur ein hübsches Mädchen, welches zu besiegen galt ^^'

Bei deiner Tekken-Frage kriege ich jedoch direkt wieder Lust, ein paar Runden Tekken zu zocken... um die Erinnerungen an die Charaktere wieder etwas aufzufrischen.

fragevon1609  10.06.2024, 14:31

Und ich wette, Mona ist auch einfach nur ein hübsches Mädchen, welches es zu besiegen gilt. 😁

MuellerMona  10.06.2024, 14:44
@fragevon1609

hahaha! "hübsches Mädchen" klingt so schmeichelhaft ^^' - Aber ich schiebe lieber Devil Jin vor, der kann sich etwas imposanter zur Wehr setzen, wenn man die richtige Knöpfchen-Kombination auf dem Controller hämmert... und mein Gamertag lässt gar nicht erst die Illusion aufkommen, dass ich eben dieses "hübsche Mädchen" sein könnte XD

MuellerMona  10.06.2024, 16:31
@fragevon1609

Also vor 15 - 20 Jahren hätte ich dich bestimmt mit ein paar hübschen Combos von meinem Devil Jin beeindrucken können. Auch wenn ich trotzdem leicht zu besiegen war, weil es mir wichtig war, schön und abwechslungsreich zu kämpfen... ohne immer den gleichen, langweiligen, "sicheren" Move zu spamen, bloss um zu siegen.

Aber jetzt ist wohl nicht nur Devil Jin in die Jahre gekommen... wir beide wären wohl ein klappriges, eingerostetes Team... Ich würde mich nur noch an wenige Tastenkombinationen erinnern... und Devil Jin würde sich dem entsprechend "unflüssig" bewegen. Es wäre wohl zugleich ein trauriger und lustiger Anblick ^^'