Welches fighting game würdet ihr empfehlen?
Am besten mit gutem Online multiplayer.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich MK1 lohnt, oder doch lieber streetfighter, oder Tekken 7 (aber da lohnt es sich schon fast auf Tekken 8 zu warten), meine Erfahrung beschränkt sich auf SSBU (2000h) , da hab ich sehr, sehr viel Erfahrung drinnen, ein wenig Mk11 (18h, fand ich sehr spaßig, aber das neue hat nen schlechten ruf und sogar auf Steam weniger Spieler als das alte), und ein wenig Street Fighter 5 (19h, in der Demo von neuem bereits ne Stunde verbracht). Tekken sieht auch spannend aus, aber konnte ich noch nie spielen.
HELFT MIR, ICH WEIß NICHT WAS GUT FÜR MICH IST
2 Antworten
Jede Reihe hat was für sich
Mortal Kombat ist natürich richtig geil wegen den Fatalities . Der Story Modus ist auch ganz gut und die Grafik Klasse.
Tekken macht natürlich auch Spaß, Charismatische Chars, das einzige was mich ein wenig nervt ist das es seit 20 jahren eigentlich immer nur um die Mishima Familie um Jin,Haihachi und Kazuja geht.
ALso ich finde mit Mortal Kombat macht man nie was verkehrt es gibt keine Spiele Serie die ich länger Spiele, seit etwa 30 Jahren.
ja, aber lohnt sich mk1, wenn ich bereits mk11 hab, das hat ja auf steam eh mehr spieler?
Also ich habe MK10, MK11, MK1 alles auf steam.
MK1 setzt die STory von 11 quasi fort (Feuergott Liu Kang)
bei mmoga gibts die Premium Edition grade für 60 statt 95 euro
https://www.mmoga.net/Steam-Games/Mortal-Kombat-1-Premium-Edition-2023.html
MK1 setzt die STory von 11 quasi fort (Feuergott Liu Kang)
Die story ist mir scheiss egal, hauptsach die chars sehen gut aus. Und das tun sie in Mk. Mein problem ist grad, alles ist cool, aber eine sache muss man wählen, wahrscheinlich wirds street fighter, weil wenn eh viele noch mk11 spielen (sogar mehr als mk1), dann spiel ich einfach das, wenn ich bock auf mk hab, street figher 5 spielt keiner mehr (online, hab leider lokal nicht die möglichkeit es zu zocken).
1.tekken 2. dead or alive 3.mortal kombat 4. street fighter
haben diese Spiele guten (und aktiven) online multiplayer?
Genau das ist ja das Problem, da ich momentan kein Bock auf SSBU hab, hab ich mk11 mal wieder gespielt, macht sehr viel spaß, aber ich hab lust auf auf was neueres, und da ist es halt street fighter6 vs mk1. Streetfighter ist zwar nice, hat mir aber leicht weniger spaß gemacht immer, nur mk1 ist halt naja online, und in der demo hatte ich auch viel spaß mit streetfigher, plus es hat deutlich deutlich mehr spieler. Ich glaub mal tekken wird es nicht, als smash spieler mag ich es, wenn die inputs eher simple sind. Mir ist die Story und alles egal, hauptsach es sieht gut aus und ist competitive