Welchen Charakter vermisst ihr in Tekken 8?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Eddy nicht von Anfang an dabei? Das hieß es zumindest.

Also ich kenne Tekken schon seit dem ersten Teil auf der Playstation 1 und muss echt sagen, heihachi gehört definitiv zu den 5 wichtigsten Charakter und es ist echt schade daß er "tot" ist.

Oh und Roger fehlt natürlich auch.

NicoNRW
Fragesteller

Bisher leider nicht. Ich habe die Deluxe Edition aber Eddy ist noch nicht in der Auswahl verfügbar

Armor King, beak, wang, mokujin, bob... ich würde mir viele zurück wünschen aber so wichtig sind sie mir auch wieder nicht weil ich die meisten davon nicht selber spiele aber cool wäre es schon wenn sie wieder da wären

Da ich eh fast nur law und xiaoyu spiele ne eig nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
NicoNRW
Fragesteller

Mit Law spiele ich auch sehr gerne, den habe ich im Acarde Modus als Main