Wie findet ihr mich. Dick oder nicht. Ist das auch normal das man als Junge so große Brüste hat?

4 Antworten

Die Brüste können von Hormonen kommen, die sind als Jugendlicher eh noch bissl verwirrt, oder von der Ernährung - viel Schweinefleisch und Putenfleisch - entweder abwarten oder du wirst Mal paar Wochen vegetarisch oder Holst bei Örtlichen Metzger bei denen du sicher bist das keine Medikamente etc bei den Tieren verwendet werden

Alles in Ordnung. Habe auch etwas Speckbrüste und wiege bei 177 cm ca 95 kg (m16)

Sieht knuffig aus. Ist im Stehen wohl halb so schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast bisschen Speck aber finde dich jetzt nicht soo dick

Willst du denn abnehmen oder gefällt es dir so ?