An ALLE Mädchen! Wie findet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Bin normal, in Mittelmaß 32%
Große Brüste, großes Bäuchlein 23%
Große Brüste, kleines Bäuchlein 19%
Kleine Brüste, kleines Bäuchlein 19%
Kleine Brüste, großes Bäuchlein 6%

12 Antworten

Bin normal, in Mittelmaß

Mittelgroße Oberweite, schmale Taille, flacher Bauch, normale Hüften, runder, trainierter Po und sportlich weibliche Beine.

Ich liebe meine Figur. 💜

Bin normal, in Mittelmaß

Keine der Beschreibungen hat gepasst, deshalb wählte ich diese hier...

Mache gerne und viel Sport, dadurch ist mein Bauch ziemlich flach, habe da kein Problem mit Speck o.ä.

Meine Brüste sind nicht klein, eher durchschnittlich beziehungsweise mittelgroß.

Ich bin zufrieden mit mir selbst und meinem Körper, der Sport hat mir da sehr viel geholfen. Seitdem ich das wirklich durchziehe, bin ich gesünder und mag meinen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.
Große Brüste, großes Bäuchlein

Ich finds nicht so gut. Mein bauch naja daran kann man arbeiten durch sport usw usw aber die brüste kann man ohne OP nicht wirklich kleiner machenm die brüste, aber, geben mir immer rückenschmerzen. Ich hatte sie auch bevor ichn großes böuchlein hatte und deswegen weiss ich dass meine rückenschmerzen von diesem kommen.

Für info 90-100 D/E größe. Is für mich viel zu groß :, )

Bin normal, in Mittelmaß

Bin durchschnittlich, von meinem Körperbau.

Eigentlich bin ich zufrieden mit mir, aber ich werde noch etwas an meinen Körper arbeiten.

Bin normal, in Mittelmaß

Ich bin normal und bin so glücklich mit meinen Körper und fühl mich sehr wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZEUSOFFICIAL  29.09.2021, 07:15

Haha als ob das normal ist :)

Africangir2510  29.09.2021, 07:17
@ZEUSOFFICIAL

Ich bin sehr zufrieden damit. Du brauchst nicht dumm zu lachen. Ich möchte nicht wissen wie du aussiehst.

Yuena  30.09.2021, 05:51
@Africangir2510
Du brauchst nicht dumm zu lachen. Ich möchte nicht wissen wie du aussiehst.

Ich bitte dich, das war aggressiv und beleidigend dem anderen gegenüber. Und das auch noch grundlos.

oder ist das dein normaler Umgangston, jemanden so anzumachen?

Africangir2510  30.09.2021, 05:53
@Yuena

Hast du auch alles gelesen was in den Kommentaren geschrieben wurde?

Yuena  01.10.2021, 04:54
@Africangir2510

Nein, ich tu nur so. Natürlich habe ich das, sonst käme von mir doch nicht der Einwand.