Wie findet ihr mich?

2 Antworten

Du willst es ehrlich. Du siehst etwas streberhaft aus. Sehr dünn, iss vielleicht ein bisschen mehr. Ich weiß allerdings auch, dass das auch von Natur aus sein kann.

Die Frisur finde ich persönlich nicht so...

Die Klamotten stehen dir nicht so, da könntest du was verbessern. 1. Bügel dein Hemd. Der Kragen steht dir auch nicht so gut, lässt dich nur noch mehr wie ein Klugscheißer - oh nein, tut mir leid: Schlauberger - aussehen.

Ich schätze dich auf 14 Jahre alt, vielleicht auch 15. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du könntest älter aussehen.

Letztendlich möchte ich aber sagen, dass man akzeptieren sollte, wie man aussieht und wenn man nicht zufrieden ist und etwas verändern möchte, sollte man es für sich machen und nicht für andere.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür.