Wie findet ihr Mettbrötchen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mega lecker 59%
Widerlich 41%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega lecker

Richtig gut gewürzt und in Zwiebeln geditscht!

Noch besser auf frischem Krustenbrot 😋😋😋😋😋

DarkSide1085
Beitragsersteller

Du bist ein Genießer!

DarkSide1085
Beitragsersteller
@DANITABARZ

Eine Frau, die zu genießen weiß ist natürlich noch bewundernswerter.

DarkSide1085
Beitragsersteller
@DANITABARZ

Bitte sehr. Würde dir jetzt gern ein Mettbrötchen vorbei bringen

DANITABARZ  24.04.2020, 23:28
@DarkSide1085

Dann meinem Partner auch gleich noch bitte, sonst ist wie fürn Pferd ne Himbeere😀😉😄

Widerlich

Ich fands früher lecker aber seit ein paar Tagen finde ich es ekelhaft dran zu denken ein anderes Tier zu essen obwohl man ja auch Gemüse essen klnnte

DarkSide1085
Beitragsersteller

Tiere schmecken mir besser.

TheHunterHD  24.04.2020, 23:11

Man kann sich aber auch anstellen! Es ist zwar in Ordnung zu sagen, dass man Vegan leben möchte, weil man Tiere schützen möchte, aber direkt alles so runterzumachen braucht man auch nicht! Für mich klingst du eher nach einem, wie ich es nenne, "Möchtegern-Veganer", denn wenn man es vor ein paar Tagen noch lecker fand, dann ist es nach ein paar Tagen nicht sofort ekelhaft! Man fängt vielleicht an mal darüber nachzudenken, aber es sofort zu hassen ist schon sehr übertrieben!

*ACHTUNG ACHTUNG* MEINE MEINUNG *ACHTUNG ACHTUNG*

vanillaxoxo  24.04.2020, 23:13
@TheHunterHD

Wer macht denn etwas total runter?! Wo liest du das?

Du hast deine Meinung, andere dürfen das auch.

Artur377  24.04.2020, 23:13
@TheHunterHD

Ich lebe garnicht vegan aber ich finde es eklig Fleisch zu essen wenn es euch schmeckt ist es mir auch egal es ist für mich eklig

TheHunterHD  24.04.2020, 23:14
@Artur377

Ich finde es aber trotzdem sehr seltsam, dass man es vor ein paar Tagen noch mochte und auf einmal fängt man sofort an es zu hassen! Macht man sich nicht erstmal Gedanken darüber, anstatt es sofort zu hassen?

Mega lecker

Mit Zwiebeln und Pfeffer mega.

Mega lecker

Schön mit n bißchen zwiebel und Pfeffer