Wie findet ihr meinen neuen Bikini?

18 Antworten

Finde das Oberteil ganz Schick aber das Unterteil viel zu knapp

Ansonsten passt mmn. Zu deiner Figur

Ich persönlich finde ihn zu knapp. Etwas mehr Stoff würde besser wirken und du damit immer noch sehr sexy sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ririko!

Wow, Du bist voll hübsch.
Ich bin männlich und meine männliche Fachexpertise sagt, dass es gut ausschaut^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es bedenklich das du solche Fotos online stellst und fragst wie andere das finden....

Solltest da etwas vorsichtiger sein. Das Internet vergisst niemals.

derruessel  05.06.2024, 18:47

Hallo, und im Freibad am besten einen Bademantel drüber?

Das ist ja nun das normalste überhaupt. Das Internet vergisst nie, was siehst du vom gesicht?

Kann man das nicht normal ansehen?denkst vielleicht du schmutzig? Ich glaub schon

ichweisnetwas  05.06.2024, 19:19
@derruessel

Na wenn du das meinst.

Es war ein gut gemeinter Tipp an sie. Es gibt gestalten im internet von denen will ein mädl sicher keine Aufmerksamkeit durch solche bilder.

Der sieht sehr schön aus, der steht dir sehr gut.

Knapp und sexy aber natürlich doch alles bedeckt.

Wirklich schön