Wie findet ihr meinen Namen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Namen magst und dich mit diesem Namen identifizierst ist es egal was einige Menschen sagen.

Hör nicht hin wenn jemand dich mit einem Namen anspricht der nicht deiner ist.

Dann wirst du schon sehen wie verwirrt diese Menschen sind, die sind mit sich selbst unzufrieden und wollen dich nur zweifeln lassen.

Leider fühlen sich schlechte Menschen durch sowas besser und überlegener.

Du bist stärker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Name ist sehr lang und man neigt zu Verkürzungen wie Koni, Stani etc.

Finde den Namen ganz cool. Aber ganz ehrlich, ist doch eh nicht egal was die anderen denken und allgemein für seinen Namen kann ja man überhaupt nichts, den bestimmen die Eltern.

Ich selber habe einen sehr exotischen Namen den man nur in meiner Sprache auch wirklich aussprechen kann, also wenn man meine Sprache versteht und keinen Akzent da drinne hat. Bis jetzt hat das kein anderer außer jemand der meines selben Volkes entspricht und die Sprache auch sauber beherrscht geschafft den richtig auszusprechen. Dementsprechend wird sozusagen hier im deutschen mein Name anders ausgesprochen und er hört sich meiner Meinung nach absolut schlecht und auch wirklich komisch an. Aber mir ist das auch komplett egal, mein Name sagt ja nichts über meine Person aus, man spricht mich ja nur damit an.

Also lass dich von niemanden wegen deinem Namen runterziehen und finde wie gesagt dass dein Name gut klingt.

LG.

Konstantin17267
Beitragsersteller

Frage an dich hat nix mit der frage zu tun aber gutefrage hat mich angeschrieben und gesagt das sie diese frage gelöscht haben wegen richtlinien verstoß aber 1. sie ist nicht gelöscht 2. Was für ein richtlinien verstoß?

Heyhoo551  19.05.2023, 23:05
@Konstantin17267

Das ist ein wenig komisch das die Frage noch da ist obwohl die meinen das die Frage gelöscht wurde. Könnte daran liegen dass du das Wort ,,schei*“ in der Frage benutzt, änder das ab falls es geht.

Einen schönen guten Abend,

wundervoller Name...wusstest du eigentlich das er aus dem Lateinischen stammt? Bedeutet sogar der Beständige oder Standhafte.... Schöner Name.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konstantin17267
Beitragsersteller

Ja wusste ich aber auch aus dem russischen

Ich finde dass Konstantin ein toller Name ist. Klingt wie... Konstantinopel, was nun heute einen anderen Namen trägt. Dennoch, ein toller Name!

Woher ich das weiß:Hobby – Motivation ist der Schlüssel zur Inspiration.