Wie findet ihr meinen Character?

1 Antwort

Ich bin nur Anfänger in Blender und für mich sieht er sehr gut gelungen aus. Denk aber daran alles weich zu schattieren und Farbe hinzuzufügen.

Und ich kenne noch einen Tipp von Blender Guru aus YouTube: Er hat seinen Donut mit diesem Proportional-Tool ein wenig verformt, weil der sonst zu mathematisch perfekt aussieht, was es in der echten Welt ja nicht gibt. Du könntest das auch minimal mit deinem Fuchs versuchen, aber sicher bin ich mir nicht. Mach es rückgängig, wenn es dann schlecht aussieht.