Wie findet ihr meine Zeichnung?

2 Antworten

Ich versteh nicht, warum du es nicht korrigierst, wenn du doch Zeit hast, es hier zu posten?

Die Kopfform ist irgendwie anders. Proportionen und Dimensionen könnten etwas besser werden. Da helfen Hilfslinien.

Vielleicht mit einem Fineliner drüber gehen (nachdem du es korrigiert hast).

An der Linienführung sieht man klar, dass du schon länger Zeichnest. Die ist aber noch nicht sehr sauber.

Ich würde es wahnsinnig gerne sehen, wenn du dir dafür mehr Zeit nehmen würdest. Ich denke du kannst es besser.

Das Mädchen schielt.

Und bitte, immer nur fertige Kunstwerke vorstellen.

Nachtrag. Das nennt man fertig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Computer, Anime, Manga)

Hallogutefra43
Beitragsersteller

Das ist doch fertig🤔

SturerEsel  20.12.2021, 19:24
@Hallogutefra43

Warum nimmst du dir nur 5 Minuten Zeit? Kunst und schnell war noch nie eine gute Kombination.

Hallogutefra43
Beitragsersteller
@Pozzo

Schon gut. Ich nimm mir einfach den Abend Zeit und mache es fertig.

SturerEsel  20.12.2021, 19:33
@Hallogutefra43

Für Kunst - oder die es werden soll - nimmt man sich aber Zeit. Das ist die erste Voraussetzung. Vielleicht hast du Talent. Um das zu beurteilen, müsste man mehr sehen.

Hallogutefra43
Beitragsersteller
@SturerEsel

Ich zeichne echt lange. Ich weiß das schon. Nur jetzt hat mir die Zeit gefehlt und wollte wissen was man noch besser machen könnte. Ich habe auch für meine Zeichnungen sehr viele Komplimente gehört. Ich habe mir vor genommen meinen Schlaf zu reduzieren und das Bild "fertig" machen.

SturerEsel  20.12.2021, 19:39
@Hallogutefra43

Prima. Für den Albert da oben habe ich mir 24 Stunden Zeit "genommen" oder "gelassen".

Mir ist klar, dass du erst 13 bist. Aber wenn du Anerkennung für deine Zeichnungen haben möchtest, von Menschen, die sich auskennen, musst du dir leider etwas mehr Mühe geben.

Hallogutefra43
Beitragsersteller
@SturerEsel

Das soll auch nicht so gut wie deine aussehen. Ich schneide dies einfach nur aus und klebe es am Geschenkpapier.

SturerEsel  20.12.2021, 19:50
@Hallogutefra43

Nein, du sollst nicht deinen Schlaf reduzieren. Das bringt nichts. Mens sana in corpore sano.

Schau dir Vorbilder an. NIMM dir ein Vorbild. Schau, wie er oder sie Mangas zeichnet. Koloriere sie, wenn du willst. Du kannst sie sogar eins zu eins abzeichnen, das ist legitim.

Aber, das wichtigste ist Zeit. Und davon habt ihr Kids ja leider keine mehr. 😆

Hallogutefra43
Beitragsersteller
@SturerEsel

Was heißt Mens sana in corpore sano? Ich habe dies jetzt als Skizze genommen, verbessert und mache morgen weiter. Ich werde auch nicht mein Schlaf reduzieren. Dankeschön. Ich werde mir deine Tipps ans Herz legen.

lilly349  20.12.2021, 23:58
@Hallogutefra43

Meine Güte die Leute meckern auch bei allem..

Lass dich nicht unterkriegen das was du da zeichnest ist nur eine Skizze und sieht wirklich schön aus :)

Annyx059  20.12.2021, 19:21

Ohh soll das fertig sein? 😅