Wie findet ihr die Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Neeee mag ich nicht 61%
Für den Anfang ganz ok/gut 19%
Für den Anfang sehr gut (ich hoffe das ihr alle da drauf drückt) 19%
Glaskocher  07.10.2023, 12:52

Ist das die Kopie deiner dritten Zeichnung?

Ist deine Nummerierung verwirrt? Du hast zweimal die Fünfte gefragt...

Jrwjdkwbwnwnn
Fragesteller

Hab das nur geschrieben um zu kucken wer auf mein Profil geglotzt hat. Ist aber meine dritte das ist ja aber egal (hinterfrag es nicht)

13 Antworten

Neeee mag ich nicht

Die sieht aus wie eine Kopie deiner DRITTEN Zeichnung. Kein signifikanter Unterschied.

Für den Anfang sehr gut (ich hoffe das ihr alle da drauf drückt)

ich male seit seeehr vielen Jahren und habe alleine 4 Jahre gebraucht um Gesichtszüge halbwegs realistisch dazustellen. Finde es daher sehr erstaunlich gut für die 4. Zeichnung. auch schon sehr gut schattiert. Ich rate dir noch Knetradiergummis, die kann man nutzen um die Grundskizze wegzuradieren. Das rettet mir oft das leben, wenn ich z.B. zu dunkel schattiere

Woher ich das weiß:Hobby
Für den Anfang ganz ok/gut

Was soll das überhaupt sein?

Ich finde es für den Anfang passabel.

Für den Anfang ganz ok/gut

Für den Anfang ok. Du hast auf jeden Fall schon die Gesichtszüge gut hinbekommen. Schattieren musst du vlt noch ein bisschen üben. Aber trotzdem gut für den Anfang🤗 LG Afina 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter😊
Für den Anfang sehr gut (ich hoffe das ihr alle da drauf drückt)

Viele fangen mit solchen Zeichnungen an, bleib einfach drann und übe immer dann wird es auch besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung