Also schlecht klingt es nicht aber ...

Dir ist bewusst dass , ...

1. Du musikalische Grundlagen wie Körperhaltung, Lautstärke, Stimmenregulirung, ...

2. Es wichtig ist möglichst schnell in unterschiedlichen Situationen dein Verhalten zu endern

3. Du sehr Flexibili zu sein musst

4. Auch mal Aktionen zu haben die nicht gerade das Gelbe vom Ei sind

5. Wissen wie man sich Körperlich und Stimmlich fit hält

...

Es ist schon echt nichts schlechtes aber wenn man das nicht erfüllt hat man echt schlechte Karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es cool so was zu können, würde ich auch gerne.

Bei dir hört es sich echt echt gut an, da könnte wirklich was draus werden.

Ja. Du hast eine schöne Stimme und eine deutliche Aussprache. Das kann was werden.

Hat Potential. Bleib dran und dann könnte das echt was werden.