Wie findet ihr meine SkyBlock-Insel?

Hier nochmal ein paar mehr Fotos:

Aktuell habe ich 3.9 Millionen Coins auf der Bank, diese könnte ich auch ausgeben

3 Antworten

Mach doch noch ne art Park mit weg. Würde bestimmt gut aussehen :)

V3rwirrtes
Beitragsersteller

Was meinst du mit Park? Und wo könnte der passen?

Moinmoin905  06.04.2021, 10:46

Der Park könnte in den Wald und an den wegrand passen benutze am besten Bänke und baue Laternen

Mehr Details einarbeiten und die Inseln nach unten langsam enden lassen

V3rwirrtes
Beitragsersteller

Sie endet bereits. Und idk wo ich weiter Details einschmücken könnte. Habe jetzt noch geplant eigene Bäume zu machen, mehr fällt mir aber nicht ein

Sieht gut aus! Letztendlich musst du entscheiden, was du verbessern willst. Ich finds schön :D

V3rwirrtes
Beitragsersteller

Du hast keine Punkte, wo ich etwas ausbessern könnte? Ich weiß nicht, habe das Gefühl etwas fehlt, weiß aber nicht was. Und mir ist manchmal langweilig, wo ich dann Streams gucke und bauen möchte, aber nichts habe xD