Wie findet ihr meine Skizzen?

8 Antworten

Ich finde sie sehr gut, gefällt mir 👍

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:Hobby – Male sehr gerne

Sehr gut.

Wenn du etwas verbessern möchtest: Die Proportionen scheinen teils nicht ganz zu passen und manche Umrandungen wirken unpassend/ungewollt.
Auch erscheinen die Figuren nicht korrekt dreidimensional.

Beim ersten Bild ist beispielsweise der Torso des Mannes auf der linken Seite fehlerhaft. Das Bild wirkt dort nicht 3D.
Die Arme des Mannes passen nicht ganz zusammen von der Größe her, das kann aber auch an fehlerhafter Schattierung liegen.

Beim zweiten Bild passt der kleine Finger der rechten Hand nicht ganz und es ist nicht ganz klar, wie der Oberkörper gedreht ist.

Ich finde sie sehr gut, ausdrucksstark.

Sehr interessanter, künstlerische Stil.

Kann mir gut vorstellen, dass es dafür Käufer gibt.

ich finde sie destruktiv und sie wirken unbeholfen.