Wie findet ihr meine Schweineversion von dem Gemälde *Die Beständigkeit der Erinnerung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sau Geil 90%
Sehr gut 10%
Obergeil 0%
LmGhost  30.05.2024, 01:54

Warum so eine Vorliebe für Schweine? Kommt ja in jedem Beitrag von dir vor ^^

WubaDuba99
Fragesteller

Ich steh auf Schweinereien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Prima Idee! Jeder kennt das Original und mag es oder mag es nicht. Aber Deins, so finde ich, ist wie ein Kommentar, eine Interpretation, die zum Nachdenken anregt und zugleich ein bisschen obszön wirkt. Auf jeden Fall ein Hingucker.

Zum Nachdenken könnte mich das Schweinemotiv deswegen bringen, weil Dalí - wie in Künstlerkreisen gemunkelt wurde - seine gedruckten Werke (Radierungen und Lithographien) als 'Originale' nicht nur einmal durchnummeriert haben soll, sondern pro Land. So seien durch diesen Kniff unzählige Originale geschäftstüchtig in Handel gebracht worden, worüber, was den Wert anging, damals heiß diskutiert wurde. Ich habe das Thema nie weiterverfolgt.

Die Technik, mit der du das dargestellt hast, würde mich interessieren. Photoshop?

Spielwiesen  30.05.2024, 21:33

★☆ Danke für diese Auszeichnung! ☆★

Nette Idee würde ohne die ganzen Fehler und selbstgemalt wesentlich besser aussehen. So sieht es nur wie ein schlechter baumarkt Kunstdrucke aus der aus China importiert wurde.

Sau Geil

Ja hat iwie was. Auch wenn jetzt nicht grad im Kunst Kreis unterwegs bin.

Wäre aber ein Kandidat um im Zocker Raum zu hängen.

Aber solche KI Bilder kann man ja auch optimieren, bzw auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Ich würde wohl katzen nehmen

Lg

Sau Geil

Wirklich.

Nur mit deiner Auswahl bin ich unzufrieden.

Da kann man ja garnichts Negatives auswählen. Gut - will man ja auch nicht.

Verspottung des Surrealismus. Dali dreht sich im Grab herum. Aber gut: Es ist eine nette Persiflage.

Wie wäre es, die Auswahlmöglichkeiten in deinen Umfragen um folgende Punkte zu erweitern: Geht so, schlecht, miserabel, was Anderes.