Wie findet ihr meine persönliche Geschichte?

2 Antworten

ums aufn Punkt zu bringen du verstehst nicht wie deine Psyche aufgebaut ist, wissen viele nicht, das Problem ist der Mensch ist ein Vermeidungstier und besteht aus Prägungen der Kindheit, erst wenn du mit dir selbst eine klare Linie findest, was will ich alleine leben, was will ich alleine denken, wie will ich mich selber aufbauen und das durchziehst erst dann wirste nicht mehr von andern so extrem emotional abhängig sein.

Beispiel es hätte mit ihr vllt funktioniert aber irgendwann hätte es wegen andern Themen stress gegeben was dann?

abhauen?

Angst haben ? sich verstecken? oder ja du meine göttin darfst alles? und nur den unterwürfigen sklaven spielen?

das bringt alles nichts Emotionen sind ein Teil aber du brauchst auch Logik um deine Emotionen zu steuern sie nur irgendwo hinzuballern wird dir nicht helfen und ja ich weiß das sehr genau.

Und du wärst mit sowas vllt eher bei ner Beratungsstelle besser aufgehoben.

“Wie findet ihr meine persönliche Geschichte?“

Ich habe mich daran ergötzt.

ArwenPotter  12.02.2024, 01:12

Wie nett wir hier mal wieder sind, unglaublich.

Erdem66  12.02.2024, 01:06

💀