Wie findet ihr meine Idee?

2 Antworten

Kannst du machen. Meistens machen die ja „Witze“ über einen. Dann kannst du hin gehen und sagen, dass du es nicht verstanden hast, ob sie es wiederholen und erklären können, so um sie bloßzustellen. Aber greif sie nicht an.

Du nimmst diese Leute zu wichtig. Meide sie einfach. Sonst kann es zum Streit eskalieren.

DasMachineparks
Beitragsersteller

Ja ich werde versuchen den Leuten aus dem Weg zu gehen aber falls es dan doch mal wieder zu so einer Situation kommen sollte der ich nicht aus dem Weg gehen konnte wäre es da nicht eine gute Idee auf respektvoller Weise sie auf ihr herablassendes und verletzendes Verhalten aufmerksam zu machen ?

Nobodyrotz  29.03.2024, 19:33
@DasMachineparks

Solche aggressiven Typen sind unbelehrbar. Wenn Du sie darauf ansprichst, kannst Du von denen sogar zu einem schweren Mobbingopfer gemacht werden. Dann legen die erst richtig los.