Bester Spieler von St. Pauli?

2 Antworten

Hallo!

Ich bin st pauli Fan und deshalb kenne ich mich gut mit den Spielern aus und mein lieblingsspieler/bester Spieler WAR Marcel hartel bis er in die Türkei wechselte. Jetzt ist einer meiner Favoriten Nikola vasilj und auch Johannes eggestein ist mit dabei. Afolyan is aber auch gut, ich kann mich nicht richtig entscheiden 🙃. Und wen findest du so gut?

LG 😍🤩😍

AdvancedIsland
Beitragsersteller

Ja Afolayan ist einfach mega.

Ich hab beim Aufstieg gehofft dass ich ihn dann nach dem Platzsturm sehe.

Hab aber dafür Maurides und Treu und noch irgendeinen unbekannten getroffen.

Ich würd auch sagen dass Daps der beste Spieler der zweiten Bundesliga war

Aus St. Pauli kenne ich NUR Hans Albers ("Große Freiheit": LA PALOMA / AUF DER REEPERBAHN NACHTS UM HALB EINS / KLEINE MÖWE, FLIEG NACH HELGOLAND).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdvancedIsland
Beitragsersteller

XD :D 🤣 🤣

paulklaus  30.05.2024, 15:50
@AdvancedIsland

Den hatte ich noch LIVE erlebt, bevor ich im Kaiserkeller, Top Ten und STAR CLUB sechsmal the early Beatles LIVE sah (60 - 62).

AdvancedIsland
Beitragsersteller
@paulklaus

Oh toll.

Mein Opi war auch immer im Star Club und hat den Beatles sogar mal nach der Show ein Bier 🍻 ausgegeben