Wie findet ihr meine digitale Zeichnung?

3 Antworten

Tach ^^

ich mag dein Art Style und die Präposition sind dir auch gelungen , jedoch würde ich Schatten hinzufügen dann lässt sich die Zeichnung nicht 2d wirken lassen und wenn du Kleidung Zeichen willst dann schau dir Videos an wie man Falten zeichnen kann aber sonst der Ansicht finde ich es echt gut 👍

Woher ich das weiß:Hobby

EmisGacha
Beitragsersteller

Danke☺️

Ellyboy2  13.03.2022, 20:58
@EmisGacha

Willst du bald Künstlerin werden? Oder so etwas ähnliches wenn ja, dann musst du Aufjedenfall ackern

Eine schöne Zeichnung. Du könntest vielleicht ein bisschen Schatten und Zwischenfällen einbringen. Dadurch wirkt es gleich viel plastischer. Ansonsten hast du finde ich die Körperform gut getroffen, habe keine Erfahrung mit sonstigem, aber das sehe ich so