Wie findet ihr meine Bilder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen.

Deine Linien sehen schon gut aus. Auch die Gesichter von beiden finde ich gut gelungen. Man sieht auf jeden Fall, dass du nicht zum ersten mal einen Stift hältst. Ehrlich gesagt erinnern mich deine Bilder sogar sehr an meine Anfänge auf Animexx 😅

Die Posen an sich hast du auch gut hinbekommen, allerdings stimmen die Proportionen noch nicht. Kakashis Hände sind z.B. viel zu klein. Auch würde ich niemals Kariertes Papier empfehlen, darauf sieht einfach alles eher Minderwertig aus. Insgesamt sind auch die Köpfe zu groß.

Als Skizzen fände ich es aber okay, jetzt müssten halt (auf weißem Papier) weitere Schritte kommen wie Outlining und ggf. colouring. Aber wenn du dran bleibst und fleisig übst wird das was!

Ps:besser gelungen finde ich (trotz zu schmaler Schultern und zu kleinen Händen) Kakashi.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde deine Bilder echt gut, jedoch solltest du vielleicht ein wenig an der Anatomie(Körper/Figuren Zeichnung) arbeiten, dazu gibt es zahlreiche Tutorials auf YouTube. Es könnte vielleicht ein wenig Zeit beanspruchen, doch das ist normal in der Kunst. Das meiste kommt nur mit der Zeit.👍