Wie findet ihr diese Augenzeichnung bis jetzt?

3 Antworten

Es wird dir nicht gefallen aber das erste was mir auffällt: Die Pupille ist nicht rund. Das sehe ich ohne das Bild zu vergrößern.

Und wenn man es vergrößert, dann sieht man noch mehr.Warum sind da Haare im Auge? Warum ist das weiße im Auge so sonderbar fleckig gemalt?

Mit realistisch hat das nichts zu tun. Sorry, auch wenn jemand hier schwer begeistert ist.

Mach dein Bild einfach mal fertig und dann schauen wir weiter. :)

Ems208
Beitragsersteller

Ja die Haare sind die Spiegelung der Wimpern, auf dem Originalbild waren ebenfalls keine Adern vorhanden und die „Flecken“ sollen die Schatten darstellen.

Irvin82  16.07.2023, 16:39

Die Haare im Auge werden wohl die Spiegelung der (zukünftigen) Wimpern sein, die sind tatsächlich realistisch.

Und das weiße ist auch in echt nicht rein weiß, für ein wirklich realistisches Ergebnis fehlen hier aber zusätzlich Äderchen.

chanfan  16.07.2023, 16:40
@Irvin82

Warum lässt du den Fragesteller nicht antworten?

Irvin82  16.07.2023, 16:41
@chanfan

Kann die Person doch immer noch? Ich sehe das Problem nicht

chanfan  16.07.2023, 16:41
@Irvin82

Doch, ich schon. Gebe deine eigene Antwort und gut ist. :) Mann sieht ja was dabei heraus kommt. Du diskutierst mit mir und das macht keinen Sinn.

Irvin82  16.07.2023, 16:43
@chanfan

Schön, dass du ein Problem siehst. Entweder weihe mich ein oder lass mich raus. Beklag dich nicht, dass ich auf deine Fragen antworte und gut ist. :)

OMG es sieht realistisch aus , es ist Super !!! 😱🤩👍💗💗💗