Wie findet ihr meine Bewerbung für die Stadt Arbeit Ausbildung?

5 Antworten

Hallo jnknij, das klingt schon sehr nach kopiert und ist nicht sehr individuell. Vielleicht solltest du dir auch einfach mal ein paar Regel anschauen.

Anschreiben: Hier kannst du mal etwas zum Anschreiben lesen.

Lebenslauf: Und hier kannst du auch einen kostenlosen Lebenslauf dazu schreiben.

Hier auch eine sehr gutes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=tWiEDLi8QJs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klasse, hoffentlich bemerkt der eine oder andere Leser, dass KI unser Untergang ist.

jnknij
Fragesteller

Was meinst du mit Klasse ? im guten sinne ?

Das ist ja furchtbar, sowas peinliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Das landet als Anekdote bei denen im Stammtisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extremismus ist schlimm, egal ob links, rechts oder religiös
jnknij
Fragesteller

Alles klar

jnknij
Fragesteller
@Keineahnung457

ach jetzt hab ich es verstanden du wolltest wissen ob es ernts gemeint war die frage richtig?

Nein, die Bewerbung ist nicht gut.

Selbstüberschätzung mit Ahnungslosigkeit ist eine ganz schlechte Kombination.

Gehst du in dem Text überhaupt auf die geforderten Voraussetzungen aus der Stellenanzeige ein?

"Uneingeschränkt umzugsbereit' macht keinen Sinn, wenn du direkt in der Nähe wohnst.