Wie findet ihr mein Thumbnail?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild ist super, aber da gehört noch Text drauf :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Sehr gut gelungen würde ich mir reinziehen wenn ich das Thumbnail auf meiner Startseite hätte👍

Sieht sehr gut aus :)

Wir heißt dein Kanal?

LG

YEFFILAY
Beitragsersteller

hey äh mein channel heißt Yannosay. (nicht wundern, bin nicht volljährig :/)

Finde es besser, wenn das ein screenshot vom spiel ist.

Bekommt mehr aufrufe und ist zeigt schonmal einen ausschnitt von dem was das genau ist.

YEFFILAY
Beitragsersteller

Ist eig umgekehrt

Das violette links sieht ein bisschen komisch aus aber das ist von Minecraft oder?

YEFFILAY
Beitragsersteller

Was denkst du denn? :D Ich denke wenn man Minecraft gut kennt versteht man das bissle mehr. (maybe kennst du dich auch aus idk c:)

MrsssP  04.06.2024, 17:04
@YEFFILAY

Naja zuerst hielt ich es für ein Lego PC game. Ich habe als Kind wohl einfach zuviel Lego und Duplo gespielt :(

YEFFILAY
Beitragsersteller
@MrsssP

ach was. Lego ist so ein tolles Spiel :D