Wie findet ihr meinen Style?

Sonnenschein944  21.12.2023, 03:31

Was fuer Nagellack hast du an Fingern UND Zehen?

Ml4sof
Beitragsersteller

gar keinen

7 Antworten

Ich finde in Klasse. Ich hatte aber zum Kleid eine Strumpfhose gewählt und keine Leggins

Sieht sehr gut aus, schön farblich abgestimmt nicht zu langweilig nicht zu auffällig genau mein Geschmack.

Blumenmuster wie in Bild 3 führen bei mir allerdings zu physischen Schmerzen wenn du noch keine 70 bist.

Ml4sof
Beitragsersteller

Ich bin 19😅

Ziemlich klassisch würde ich sagen, aber das genaue Gegenteil von mir. Das Rosen T-Shirt ist meiner Meinung nach ziemlich altmodisch. Aber sowas darf man mich nicht fragen, da ich markenverliebt bin.

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Das sind unterschiedliche Styles. Tragen kannst du diese Outfits alle ohne Probleme. Aber deine Topfigur mit den schönen Kurven kommt auf dem vierten Bild klar am Besten zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss dir gefallen und du musst dich darin wohlfühlen man kann immer mehr machen und sich auch verbessern :)