Wie findet ihr mein Setup?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor nem Schiefen Bildschirm sitzen finde ich etwas unergonomisch, ansonsten würde mich das helle Licht direkt hinter den Bildschirmen stören, ich habe es hinterm Bildschirm gern dunkel.

Splaay
Beitragsersteller

Meinst du mit "schief" dass sie curvewd sind?

Fidreliasis  24.07.2020, 17:27
@Splaay

Der Monitor vor der Tastatur (vor der man meist sitzt) ist nicht im rechten Winkel zum Nutzer, du guckst also schief auf den Bildschirm.

Splaay
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Ja aber wenn ich die komplett grade stelle is das unbequemer zum gucken weil die ja curved sind

Splaay
Beitragsersteller

Aber dass mit den LEDs dahinter is halt wieder nh Geschmackssach.. Ich mags so

Cool aber es ist bisschen unpersönlich und leer würde noch eine Kleinigkeit dazustellen

Splaay
Beitragsersteller

Joa is nh Geschmackssache ich mag diesen cleanen look

stark!

Splaay
Beitragsersteller

Danke :)

Angeber, aber ist meganice.

Splaay
Beitragsersteller

Dankeschön c:

Parthenophil  24.07.2020, 17:27
@Splaay

Ich habe auch kabellose Eingabegeräte aber nur einen Monitor. Und ohne Licht. Meine Armut kotzt mich an.^^

Splaay
Beitragsersteller
@Parthenophil

Ne die haben ein Kabel. Hab nur nh Loch am tisch geboht dass man die net sieht :) Aber ey hol dir nh LED für 20€, dann sieht das ganze schonmal viel geiler aus. LEDs machen viel aus finde ich