Wie findet ihr mein Outfit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehst gut darin aus steht dir

finde es ganz nice, gefällt mir, jör nicht auf die anderen, nur neidisch oder so

Hey Fiona935,

Das Outfit steht dir wirklich sehr gut 👍🏻

Du hast eine gute Figur und diese kannst du richtig betonen 👍🏻

Mit Goldschmuck würdest du dein Outfit noch ein wenig aufpeppen 🤭

Alles Liebe ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kleiderscheank, viele Klamotten, gute Kombinationen ❤

Schönes Top, schöne Hose, schöne Socken. Magst auch dass man überall dazwischen noch bisschen Hat sieht, also am Bauch und an den Knöcheln

Das sieht schön aus, steht dir sehr gut.

Figurbetont, das weiße top passt gut zu der hellen Farbe der Hose

Männlch, 56