Wie findet ihr mein Outfit?

5 Antworten

Ganz in Ordnung. Würde die Hose aber in schwarz oder grau anziehen.

NicolaB  09.06.2023, 12:21

Jeansfarben geht auch. Ich habe gerne einen Farbkontrast von Ober- und Unterteil.

Die Vans sind schrecklich bro, es gibt so viele bessere Schuhe wie Adidas Campus, Chunky Vans oder auch Adidas Sambas. Abgesehen davon, dass du gefühlt selbst in deinen rucksack passen würdest, ist das outfit aber recht okay. Ist die Hose aus Denim? Wenn ja, wäre das auch ein Pluspunkt eigentlich

Eine schwarze lange Jeans wäre passender, ansonsten top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

ich glaube du würdest mir nur aufallen, wenn du dich außergewöhnlich verhältst oder wenn alle um dich herum anders gekleidet sind z.B.

  • splitterfaser nackt
  • mit Winterjacke, handschuhen, Mütze etc.
  • im ABC Schutzanzug

lg, Nicki