Wie findet ihr mein Meisterwerk?

Noah6252  06.04.2023, 21:36

Woraus ist der?

Jojoloverin
Beitragsersteller

Aus Papier ganz Handarbeit

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich hübsch! Man sieht, das du viel Arbeit reingesteckt hast! Wegen den Augen: Sag, er hätte besondere Augen, ist doch mal was neues. 🦢🦢🦢🦢🦢

Gefällt mir aber echt gut ,10/10

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Ich sehe die Arbeit welche in deinem Kunstwerk liegt.

Ich sehe darin eher eine Ente weil der Hals die entsprechende Länge und Position hat.

Ein Schwan hat eher eine liegende Tropfenform aus welchem nach hinten in weitem Bogen nach vorne der lange Hals ragt.

Ich finde deine "Ente" auf jeden Fall sehr interessant. Das Bild habe ich mir jedenfalls eine Weile angesehen.

Das ist schon sehr speziell geworden 😃. Ich denke mal, die Augen zu kreieren, war schon eine besondere Herausforderung - kann sich aber sehen lassen - ja, auf jeden Fall ... zwei Einhornpunkte gibt´s dafür 🦄🦄 ... 🤩

Sieht sehr cool aus!

Augen und Schnabel könntest du vielleicht etwas verbessern.

LG und schönen Abend

Ist ansich sehr toll geworden, also ich könnte sowas nicht! Nur Schnabel und die Augen könnte man verbessern, wenn das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.