Wie findet ihr mein Manga?

5 Antworten

hii, das ist aber süß geworden! Da kann man klar was verbessern aber das ist mega gelungen! Gefällt mir sehr. Versuch grader zu zeichnen und Schattierungen sind auch sehr wichtig.
ich denke mit genug Übung kannst du das bald noch besser.
Lg💙😀

Für dein Alter ist das echt gut. Hätte ich nicht mal mit zehn hin bekommen. Aber was ich auch nicht hin bekommen hätte ist, dass ich mit zehn auf gutefrage lande. Bist du nicht zu jung um diese App zu nutzen?

Für dein alter ist das echt gut. Wenn du weiter dranbleibst kannst du sicher richtig krass zeichnen irgendwann

Gut ! Ist noch nicht professionell aber gut

Das ist eine Zeichnung und kein Manga