One Piece Manga Aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ich bin Manga Aktuell 57%
Nein, aber Anime Aktuell 14%
Nein und ich werde auch nicht anfangen zu schauen/lesen 14%
Nein, aber ich schaue gerade den Anime 7%
Nein, aber ich will anfangen zu schauen/lesen 7%
Nein, aber ich lese gerade den Manga 0%

5 Antworten

Ja ich bin Manga Aktuell

Ich bin gespannt wie und ob Bonney wirklich geheilt wurde und freue mich auf die nächsten Kapitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Nein, ich bin nicht aktuell ich bin kein Fan davon jede woche eine folge zu sehen. Gucke eher alle paar Jahre dann alles

Ja ich bin Manga Aktuell

Bin Manga und Anime aktuell. Finde die Sache mit Kuma und Bonney schon alles rührend und sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Nein, aber ich will anfangen zu schauen/lesen

Nachdem ich die Verfilmung auf Netflix gesehen habe, muss ich mir auf jeden Falk noch den Anime reinziehen.

BlauLars5Nr4
Beitragsersteller

Ist sehr empfehlenswert den Anime zu schauen

Splashstar  22.11.2023, 10:38
@BlauLars5Nr4

Hab mich auch schon bereits informiert. Nur leider gibts die Serie nicht auf Netflix, natürlich auch nicht auf Disney+… bin mir nicht sicher, ob ich auch noch Crunchyroll haben sollte.

BlauLars5Nr4
Beitragsersteller
@Splashstar

Ich kenne eine Seite wo du es Theoretisch schauen könntest auch auf deutsch aber das ist eher eine Grauzone

Ja ich bin Manga Aktuell

Bin Aktuell, aber mein Interesse an der Hintergrundgeschichte von Kuma und Bonney existier nicht wirklich

BlauLars5Nr4
Beitragsersteller

Ich bin auch aktuell und ich finde die Hintergrundgeschichte von Kuma ist eine der traurigsten im ganzen Manga