Verhasste Anime Charaktere?

8 Antworten

Kureo Mado aus Tokyo Ghoul

Ono Sensei aus Assassination Classroom

Kikyo Kushida aus Classroom of the Elite

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Nitori aus Free.. und alle aus SAO außer die süße mit der Brille aus der zweiten Staffel.

Sakura aus Naruto. Kann den Hass auf sie auch total nachvollziehen.

Malty S Melromarc aus »Tate no Yūsha no Nariagari« und Sugō Nobuyuki aus »Sword Art Online«.

sayaxxo
Beitragsersteller

Muss ich auch zustimmen

Dieser Typ der immer bei demon slayer bei dieser Arzt Dämonen Frau war und mahito.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung