Wie findet ihr mein LÄCHELN plus AUSSEHEN: AN DIE MÄDCHEN (16 plus) BZW FRAUEN?

Jerasix  27.07.2024, 23:51

Wie zur Hölle soll man dein lächeln mit dem 2. Bild bewerten xD

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 23:55

mit dem 1.? Und sonst allgemein aussehen halt?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Also dein Lächeln kann man nur am Bild nr.1 sehen. Ich würde sagen dein Lächeln ist sympathisch. Nur Achte darauf deine Augenbrauen mehr zu pflegen so wirst besser aussehen

Wenn du deine Augenbrauen richtig rasierst also da zwischen würde ich sagen Hübsch auch das Lächeln

Ich bin erst 14 also nicht wahrnehmen