Wie findet ihr mein GF-Profilbild?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dunkel - außerhalb des Gesichts alles schwarz in fast schwarz...

Aber zumindest was eigenes ;o)

MainCharakter2
Beitragsersteller

Habe es rausgemachte weil ich es auch zu dunkel und zu schwer zu erkennen fand.Habe jetzt erstmal das Eichhörnchen,muss mir nochmal was eigenes machen.Aber trozdem danke(;

myotis  11.08.2024, 17:38
@MainCharakter2

Warum ersetzt du nicht einfach eine der dunklen Farben im Hintergrund/den Klamotten durch eine mitteldunkle?

Ich finds jetzt nicht so besonders aber ist k dein profilbild, musst du wissen