Wie findet ihr mein Gewicht?

2 Antworten

Das klingt stark untergewichtig, aber es kommt eben nicht immer nur auf Zahlen an, das Gesamtbild, Fettanteile und ähnliches haben enormen Einfluss darauf. Der BMI alleine ist nicht immer aussagekräftig, aber bei der Größe ist das Gewicht definitiv unter dem gesunden Wert. Damit würde ich zum Arzt gehen und darüber sprechen, wie man langsam gesünder werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – (Kriminal-) Psychologin