Wie findet ihr mein Bild?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr realistisch! Mach weiter so.

Deine Kamera fotografiert immer so gut, wie Du sie bedienst. Lerne also, wozu die Kamera fähig ist und was Du machen mußt, um scharfe Bilder zu machen. Fotografie ist ein Handwerk, das man erlernen muß. Fotografiere Auge/Nase so lange immer wieder neu, bis Du das Optimum an Schärfe heraus geholt hast. Benutze gutes Licht und halte das Gerät ruhig. Wähle unterschiedliche Abstände und stelle, wenn möglich, alle Parameter von Hand ein.

Es sieht sehr realistisch und mit Mühe gezeichnet aus, jetzt musst du nur noch probieren, es als Bild umzusetzen, du willst ja sicherlich ein Bild und nicht nur Körperteile zeichnen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Die Bilder sehen super aus, weiter so! Du wirst bestimmt immer besser wenn du viel übst. Ich habe das auch ein paar mal versucht, aber dann irgendwann aufgegeben weil es nie geklappt hat. Aber du kannst das super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schön, besonders das Auge, weiter so! Du kannst noch weitere Nasenformen, Mundformen, und Lippenformen üben, damit es dir noch besser gelingt.

Aber das ist schon mal nicht schlecht!

Danach kannst du versuchen, ein ganzes Gesicht zu zeichnen