Findet ihr das schön gezeichnet (mit Kugelschreiber)?

2 Antworten

Also das Bild ist okay, ich finde es jedoch erstaunlich, dass man schon bei 15 fragt, wie viel sie Netto und Brutto verdienen wollen. 45€ Taschengeld hätte ich auch damals gerne bekommen...

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Das sollte nicht ich sein sondern eine ausgedachte Figur und auch das Alter ist ausgedacht und das sollte ihr Traum Shop sein was sie gerne mal gerne Arbeiten würden. Das war ein Auftrag von der Schule

Hallo Sarahhappy303,

Ich finde die Kugelschreiber Zeichnung echt niedlich. Die Zeichnung strahlt sowas kindliches und positives aus!
es sind Details vorhanden die dem Bild noch so ein eigenen tatsch geben!

Ich würde die Zeichnung zu einem 12-14 Jährigen zuordnen, aber vielleicht ist die Zeichnung auch extra so etwas kindlicher gemacht, deshalb ist es schwer sowas zu zu ordnen.

Liebe Grüße,

Tinsy

Woher ich das weiß:Hobby

BER2FRU  23.10.2023, 18:05

Ich würde es nicht mal ansatzweise so gut hinbekommen