Wie findet ihr Meerschweinchen mit roten Augen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 58%
Andere Meinung : 42%

3 Antworten

Andere Meinung :

Ich finds super süß! Leider finden diese Tiere schwerer ein Zuhause :( Ich suche meine Meerschweinchen nie nach aussehen aus, sondern nach Charakter und wie gut sie in meine Gruppe passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchen Begeistert & Halterin seit vielen Jahren
Andere Meinung :

Hallo,

Es kommt auf den Charakter an, nicht auf das aussehen. Aber vom Aussehen her ist es jetzt auch nicht soooo toll. Sieht eben etwas krank aus.

Lg;-)

Ps: Nennt man das nicht Albino? Oder verwechsel ich da was? Möchte jetzt keinen Unsinn verbreiten oder so!!!!!

Flauschepfote  15.05.2021, 04:49

Albinos gibt es bei Meerschweinchen tatsächlich nicht! Als Albino gilt ein Tier wenn es keine Hautpigmente bildet. Das gibt bei Meerschweinchen nicht. Es gibt zwar weiße Tiere mit roten Augen, diese haben aber entsprechende Pigmente. Finde ich sehr faszinierend :) Meerschweinchen sind schon interessante Tiere

zggzf  15.05.2021, 16:55
@Flauschepfote

Finde sie auch interessant👍. Und vielen Dank natürlich für deine Erklärung;-)

Andere Meinung :

Ich würde es mir persönlich nicht anschaffen.. aber im allgemeinen ist es eigentlich einigermaßen süß :)

Schaut halt ein bisschen krank aus..

LG: Millimaus765