wie findet ihr maiLab?

5 Antworten

Da sie gelernte Chemikerin ist und auch noch gut aussieht, bin ich "heimlicher" Fan von ihr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

Der Kanal mailab wurde zu meinem Bedauern eingestellt.
Ich habe ihn immer als wertvolle Informationsquelle betrachtet.

Frau Nguyen-Kims Sendung "Maithink-X" ist aufgrund der Machart nicht mein Ding.

Wissenschaft und Standup-Commedy gehen nicht gut zusammen und enden mitunter eher in Richtung "Weltanschauungs-Bubble" bis Polemik, was aber gut in die aktuelle Programm-Philosophie der öffentlich rechtlichen Rundfunks passt.... leider...

Sehr klug, sehr kompetent in ihrem Fach, sehr sympathisch, witzig und hübsch, was will man mehr.

Schade das es diesen Kanal nicht mehr gibt.

Mag ich nicht ganz so gerne irgendwie. Da mag ich andere Formate von Funk mehr.

Wissenschaftsorientiert, positiv und man spürt jederzeit den Willen das eigene Wissen und die eigenen Erkenntnisse zu transportieren. Top!