Männer die Frauen Skinny Jeans tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die meisten Frauenjeans-Liebhaber trage ich diese wegen dem Tragekomfort, es geht natürlich nicht mit jeder Frauenjeans wenn vorne nicht alles eingedrückt werden soll.

Außerdem trage ich gerne Frauen Jeans weil diese am Po deutlich besser sitzen.

Skinny Low Rise z.B. machen bei mir nen super Po aber vorne ist dann doch zu wenig Platz, am liebsten trage ich Mid Rise Jeans mit weichem Stoff wie viele Topshop Jeans oder die Levis Super Skinny Jeans haben. Dann ist vornerum alles sehr angenehm.

Ich liebe einfach nur hautenge high waist Jeans und mache meistens noch einen extra engen Gürtel drauf. Es ist einfach toll wie die Jeans wie eine zweite Haut am Körper sitzt. Und die machen einfach einen wunderbaren Po. Ich mag es auch das die etwas einengen, um ehrlich zu sein haben die meisten mir auch zu viel stretch.

Mir geht es absolut genauso. Ich liebe das Modell 710 von Levis. Habe die mittlerweile in recht vielen Farben und Waschungen. Das Modell sitzt überall recht knackig eng, dazu kommt noch ein ganz toller weicher und elastischer Stoff. Insgesamt haben die Jeans ein tolles Tragegefühl und vorne engen die auch nur unmerklich ein. Darüberhinaus formen diese Jeans noch einen schönen Po, was sogar meine Frau mittlerweile neidvoll zugibt. Wenn man die passenden Proportionen dazu mitbringt, nur Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich habe einige Frauen Skinny Jeans in meiner Sammlung, sind teilweise besser geschnitten als die für Männer, engen null ein und haben teilweise mehr Stretch. Ein gutes Beispiel ist die Shaping Skinny Jeans von H&M.

jenny260100  28.08.2019, 17:26

Warum wird da eigendlich so ein Unterschied gemacht? Man könnte doch verschiedene Schnitte anbieten, dann ist es egal, wer was trägt!!

Hey,

Trage seit Jahren nur Skinny Jeans von Only. Passen super. Find ich um Längen schöner als Herrenjeans. Meine Frau stört es nicht. Würde noch nie darauf angesprochen. Con daher 🤷

Mark881976 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 06:44

Ich habe mir vor ein paar Tagen mehrere Frauen Skinny Jeans von Levis gekauft. Die sind einfach nur geil. Diese sind extrem eng. So lieb ich es.