Wie findet ihr Männer String-Tangas an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sexy 31%
Nur schön bei einem schönen Hintern 25%
Nicht so toll 25%
Ganz nett 13%
Ekelhaft 6%
Ist mir egal 0%

8 Antworten

Nicht so toll

Ich finde sie nicht besonders sexy, habe aber auch nichts dagegen wenn sie jemand trägt. Finde aber prinzipiell andere Höschen erotischer und vorallem schöner anzusehen.

Nicht so toll

Ich Frage mich da nach dem Sinn. Er verdeckt von dem was eh kaum zu sehen ist nicht viel und besonders Sexy sind die auch nicht. Daher könnte eine Frau auch gleich unten ohne gehen, der unterschied währe minimal. Von Hinten gesehen gäbe es nicht mal einen sichtbaren unterschied.

Sexy

Also ehrlich, es gibt doch nichts schöneres als nen knappen String an einem schönen Po oder ?!

ES HANDELT SICH HIERBEI UM DIE MEINUNG DER MÄNNER UND NICHT UM MÄNNER-STRING-TANGAS!!! :DD

Nicht so toll

Ich würde es nicht als ekelhaft bezeichnen, aber richtig abturnend.