Wie findet ihr Männer solche Frauen?

2 Antworten

Das sind Frauen mit einem sehr geringen Selbstwertgefühl, weshalb sie andere nieder machen, um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken.

Für mich sind sie alles andere als attraktiv - ein schlechter Charakter macht hässlich.

@Totenprinz hat es auf den Punkt gebracht - so sehe ich das auch.

Abvgel
Beitragsersteller

👍🏻

Die sind auf magische Weise sehr attraktiv leider

Tamtamy  19.03.2024, 11:50

Ach komm - solche Schnepfen? (Meinung m)

MmmCheesecake  19.03.2024, 11:55
@Tamtamy

Joa ich sagte ja nur dass sie attraktiv sind, eine Beziehung halte ich sowieso psychisch nicht durch mit denen.