Wie findet ihr Männer die ihre Beine und Arme rasieren?

5 Antworten

Finde ich gut.

Bin zwar kein Mann, aber mag es voll gerne mir Arme, Beine, Achseln und Intim zu rasieren und das Gefühl danach wieder komplett glatt zu sein. Finde das fühlt sich total schön an.

Und auch bei Männern fühlen sich bestimmt gleiche Arme und Beine viel besser an.

Das Hygieneempfinden ist bei jedem Menschen anders.

Wenn ein Mann sich gepflegter fühlt, wenn er die Arm und Beinhaare rasiert, so ist das seine Angelegenheit und in Ordnung.

Arme rasiert sollte schon sein, aber Beine muss nicht unbedingt, sofern man nicht extrem krassen Haarwuchs hat.

ABER kein Zwang... mich musst du nicht beeindrucken. Mach dich selbst glücklich

Lila77953
Beitragsersteller

Wofür ist Arme rasieren als Mann wichtig?

RobertMeyer87  27.06.2024, 20:57
@Lila77953

Ich dass halt eher mit meinen Händen an... die sind nun mal meistens weiter oben. Außerdem trägt man doch meistens eher lang untenrum und kurz obenrum...

Muss aber zugeben, dass ich eher die Achseln meinte mit arm und nicht die Arme an sich xD

Lila77953
Beitragsersteller
@RobertMeyer87

Achso Okay , Achseln dachte ich sind automatisch mit drin haha

RobertMeyer87  27.06.2024, 21:02
@Lila77953

Naja die finde ich schon wichtig... Arme und Beine nicht unbedingt, aber wie gesagt, Menschen haben unterschiedlich starken haarwuchs

Habe ich immer gemacht bevor ich mit 15 komlett gelasert wurde!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch dann hätten sie ja keine Arme und Beine mehr.

Lila77953
Beitragsersteller

Die Haare rasieren