Wie findet ihr Mädels wenn man Minecraft Spiel?

5 Antworten

Mir wäre ziemlich egal was du für ein Spiel spielst solange du dann nicht NUR Augen dafür hast oder wirklich NUR davon reden kannst. Ein Spiel ist für mich etwas das Spaß machen soll.

IchSo975
Beitragsersteller

Ich bin schon ein großer Junge :)

IchSo975
Beitragsersteller
@haraS28

Das ich schon ganz gross bin ^^

haraS28  16.03.2023, 23:13
@IchSo975

Glückwunsch? ^^ Dann spiel als großer Junge minecraft.

IchSo975
Beitragsersteller
@haraS28

Yaaaaa bist du auch schon gross ? Oder klein wie ein Hühnchen :)

Wenn es dir Spaß macht sollte das Mädchen es akzeptieren egal ob se was von hält oder nicht ich spiel auch fortnite entweder jungs kommen mit klar oder halt nicht aber änder deine spielangewohnheiten oder so nicht nur um ihr zu gefallen (außer du redest ständig davon und vernachlässigt sie deswegen oder findest deshalb keine zeit für sie das is uncool)

Mich interessieren die Spielinteressen anderer nicht. Spiele selbst Minecraft und zocke es auch oft mit meinem Partner.

IchSo975
Beitragsersteller

Also mache ich alles richtig ?

girlmits  16.03.2023, 23:14
@IchSo975

Wenn du Liebe zeigst und Treue beweist, denn machst du alles richtig.

Häää? Welchen Zusammenhang hat das ganze? Gibt genug Mädchen, die es mögen oder halt nicht.

Fortnite ist besser da bekommst du alle aber du musst jede Saison mindestens level 500 sein und 1200 spielstundne haben pro monat