Wie findet ihr Mädchen die zum Date nicht nur Salat essen 🤭?

LisaAusPisa  20.09.2021, 23:16

Dir ist bekannt, dass man ja nicht y schreibt?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Yaaaa das isz meine Schreibweise-^-^- ahaha 🤭

xHyouka  20.09.2021, 23:23

Haha nach ich auch ab und zu :D

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Also bin ich nicht die einzige hehe -^-^-

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag ich :) finde das attraktiv 😄❤

Ich bin noch niemanden begegnet, der im Leben nur Salat gegessen hat. Also ist es im Grunde doch sowieso eine Lüge.

Keine Ahnung, was ihr Mädels da bei den Jungs erreichen wollt. Ich glaube, die Rollen da innerlich bloß mit den Augen und sehen es genauso, wie du. Solange du dich beim Essen nicht wie ein Schwein aufführst*¹, reicht das schon. Beim Daten geht es ja auch nicht nur um die Esserei. Vielleicht solltest du was bestellen, was nicht gerade mit Knoblauch oder anderen komischen Sachen zubereitet ist. Das könnte sonst unangenehm beim Küssen werden. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, warum du nicht essen solltest, was du magst. Das wirst du doch später genauso machen. Du willst ja nicht dein restliches Leben nur mit Salat auskommen.....

Ich zweifle aber etwas daran, ob die Frage ganz ernst gemeint ist. Aber das weißt du selbst ja sicherlich am besten.....

*¹ Wobei man da eher bei den Typen mit rechnen muss.

verreisterNutzer  20.09.2021, 23:36

Das wundert mich, bei mir sind alle Mädchen so die ich fast kenne also ehrlich und deswegeb habe ich auch die Frage ERNSTHAFT gestellt =/ also ist es auch keine Lüge.

Das meine ich doch, aber die wollen ya selbst was anderes essen und sagen es auch =/ also nicht alle aber viele (die machen es dann nicht vor den jungs) und ich finde man sollte essen was man will nur würde ich auch nichts essen mir Knoblauch, zwiebeln oder sowas anderes jnd auch nicht viel aber mit Manieren.

Ich habe eh eine Unverträglichkeit gegen ätherische Öle.

WashingBear  20.09.2021, 23:48
@verreisterNutzer

Wenn viele eine Sache machen, dann muss sie noch lange nicht richtig sein. Ich käme mir fast schon dämlich vor, wenn ich meine Freundin in ein gutes Lokal ausführen würde und sie dann nur Salat isst. Ich verstehe diesen Trend auch nicht. Ich kenne viele, die das machen. Keine Ahnung, woher das kommt. Scheint eine Art Aberglaube zu sein.

Und sorry, dass ich gezweifelt habe, aber dieser Schreibstil ist einfach komisch.

TomoeSan  20.09.2021, 23:40

Ich kenne auch genügend Frauen die das tun.

Ich finde man sollte sich immer so geben wie man ist und essen was einem schmeckt. Einen Salat habe ich mir glaube ich in einem Restaurant noch nie bestellt, haha. Also ich finde wenn man essen geht dann sollte man es sich auch gut gehen lassen.

Da scheint verdammt viel gleichzeitig los zu sein in deinem Kopf... kriegst ja kaum alles aufgeschrieben :)

is mir komplett egal. hab ich noch nie drauf geachtet was die mädls beim date essen. aber ich ess selbst mal gern nen salat... daher...