Wie findet ihr Lispeln!? [An die Mädchen!]

7 Antworten

kein problem solange du ein netter kerl und selbstbewusst bist ;) akzeptier es einfach und sei stolz auf dich dann merken wir mädchen dass du mit dir selber keine probleme hast und können an dir auch das positive sehen ;)

Ich weiß nicht aber ich find sowas schon sehr süß. Manche hassen sowas an sich aber ich find das bei jungs mega süß. Schäm dich nicht es wird dich sicher keine zurückweisen weil du lispelst und wenn doch dann ist sie so oberflächlich dass sie dich nicht verdient hat. Mach dir keinen Kopf, aber wenn ich auf neue Leute treff und einer von ihnen lispelt sticht das eher raus und macht interessant. Ich bin übrigens auch 16:-) falls du die meinung von jemandem in deinem Alter möchtest:-)

Irgendwie ist das ja niedlich ^.^ Ich habe auch mal gelispelt. Dann hab ich so eine , ich nenn' es mal 'Anti-Lispel Therapie' gemacht & als ich damit fertig war , konnte ich 'normal' reden ^^

& glaub mir , Mädchen ansprechen : Da tut sich jeder Junge schwer ! (:

lass dich nicht deswegen fertig machen! außerdem liebt dich ein mädchen einen jungen nicht wegen dem äußereren sondern dem inneren, und lispeln ist nicht schlimm, manche finden es süß.

ich finde das eigentl. voll kunffisch aber irgendwie auch "komisch" :-D

sorrrrry das ich dir nicht helfen konnte (vielleicht)