Wie findet ihr Lisa Eckhart?

4 Antworten

Wer soll das denn sein? Muss man die kennen? Und davon abgesehen, nach ein wenig suchen, wird man sie schon finden.

Ich schau es mir an und an bei Nuhr im ersten an, also ganz okay, würde aber jetzt sie nicht unbedingt mal live sehen müssen.

Nervig, selbstverliebt, exaltiert, und endlos laaaaaangweilig

Eher etwas zu krass - es passt für mich nicht so recht ihre Erscheinung und das, was sie von sich gibt.

Zzgfcg
Beitragsersteller

Ja diese Eckhard ist nicht für jeden Geschmack geeignet

Zzgfcg
Beitragsersteller
@Tamtamy

Ja die ist mir zu brav.