Wie findet ihr Leute, die täglich 6 Stunden bei Twitch streamen?

3 Antworten

Geht mich doch Nix an, was sie in ihrer Freizeit oder als Beruf machen. Sie sollen glücklich sein und das ist auch gut so

Vielleicht ist das Streamen ihr Hobby - oder sie verdienen damit ihr Geld (oder zumindest einen Teil davon)...

Wer sind wir, ihnen vorschreiben zu wollen, wie sie ihren Alltag verbringen.

Missy274  28.05.2024, 14:57

Sonst könnten wir auch anfangen jedes Hobby und jeden Beruf zu verteufeln. Das ist dann doch wirklich sinnfrei!

Ganz gut? Es ist halt gut, in dem Fall dass sie eine große Comunnity haben und sie denen ihren content bringen können