Wie findet ihr Latexbadehosen im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja das dürfen sie 100%
Nein das dürfen sie nicht 0%
Grauzone 0%

3 Antworten

Ja das dürfen sie

Klar, idR steht bei Schwimmbädern in der Hausrdnung (und am Eingang), dass nur übliche Badekleidung verwendet werden darf. Also Badehosen bzw Badeanzüge/Bikini. Weder normale Unterwäsche, noch deine Latexhose gehören da dazu. Die Latexhose muss nicht extra aufgeführt sein um verboten zu sein.

Ja das dürfen sie

Sieht aber auch hässlich aus

Nicht böse sein, aber ich finde sie pott hässlich. Warum kauft man sich sowas. Wiederum finde ich persönlich nichts anstößiges dran, ausser das sie mir nicht gefällt. Ich weiß nicht was dagegen spricht, dann dürfen auch keine stings, freizügige bikinis oder knappe(enge) Badehosen zugelassen werden. Ob sie es dürfen oder nicht, sie haben dich zum gehen gezwungen. Dann musst entweder mit andere "normale" Badehose hingehen oder anderes Schwimmbad suchen